Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Feuer in Wohngebäude

Die Feuerwehr wurde zu einem Feuer in einem Wohngebäude in die Forsthausstraße alarmiert.

Es brannte ein Wäscheregal im Keller, welches durch einen Trupp unter PA mittels C-Rohr schnell gelöscht werden ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Durch die Feuerwehr musste ein Waschbär in einem Garten eingefangen werden.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde das Objekt umfangreich kontrolliert. Da die Kräfte auf ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehr wurde eine kleinere Betriebsmittelspur abgestreut.

Mehr Informationen

Unterführung mit Wasser vollgelaufen

Auf Grund einer defekten Hebeanlage stand die Bahnunterführung in der Lämmerspieler Straße unter Wasser, sodass ein Befahren der Straße nicht mehr möglich gewesen ist.

Mittels Tauchpumpe wurde zunächst das ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

In Folge eines ausgelösten Hausnotrufs wurde die Feuerwehr zur dringenden Türöffnung in die Schillerstraße alarmiert.

Vor Ort konnte die betroffene Person selbstständig die Wohnungstür öffnen.

Mehr Informationen

Öl auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung aus Wohngebäude

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, ursächlich für die Rauchentwicklung ...

Mehr Informationen

Brennt Mülltonne

Die Feuerwehr wurde zu einer brennenden Mülltonne in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnte auch nach umfangreicher Erkundung der näheren Umgebung keine brennende Mülltonne festgestellt werden.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel rückten umgehend an. Die Kräfte kontrollierten die Bereiche, in welchen die Anlage eine ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel rückten umgehend an. Die Kräfte kontrollierten die Bereiche, in welchen die Anlage eine ...

Mehr Informationen

Türöffnung ohne Eile

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Türöffnung in die Lämmerspieler Straße alarmiert.

Vor Ort konnte die Wohnungstür gewaltfrei geöffnet werden.

Mehr Informationen

Katze auf Baum

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim wurde Mühlheim wurden zu einer Katze die auf einem Baum saß alarmiert. Beim Rettungsversuch durch die Drehleiter sprang die Katze vom Baum und rannte davon.

Mehr Informationen

Kabelbrand in Wohngebäude

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem vermuteten Kabelbrand in einem Wohngebäude in die Friedrichstraße alarmiert.

Vor Ort konnte kein Feuer und keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden, ursächlich für die ...

Mehr Informationen

Person in Aufzug eingeschlossen

Die Feuerwehr wurde auf Anfahrt durch die Leitstelle abbestellt.

Mehr Informationen