Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüföffnung für den Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei einer Notfalltüröffnung. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten eine Wohnungstür aufgrund eines medizinischen Notfalls. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Brennen mehrere Büsche/Bäume im Bereich der Bahntrasse

Durch Passanten wurde ein Feuer am Bahndamm gemeldet. Die ersten Kräfte vor Ort fanden ein Feuer auf einer länge von ca. 100 Meter vor.

Zur Bekämpfung des Feuers musste die Bahnstrecke gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Mühlheim und ...

Mehr Informationen

Türöffnung in einer Wohnung

Die Feuerwehr wurde zur einer Türöffnung gerufen. Vor Ort musste die Feuerwehr nicht mehr Tätig werden.

Mehr Informationen

Wohnungsbrand

In einer Wohnung hatte ein Rauchwarnmelder ausgeloöst, im Treppenhaus konnte Brandgeruch wahrgenommen werden. Als Grund für die Auslösung wurde angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt.

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Durch einen Defekt löste ein Brandmelder aus. Die Feuerwehr Kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück.

Mehr Informationen

Beseitigung Verkehrshindernis

Ein umgestürzter Baum wurde beseitigt.

Mehr Informationen

automatische Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkräfte vor Ort konnten Wartungsarbeiten als Auslösegrund feststellen.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen

Gemeldet ein Küchenbrand

Der gemeldete Küchenbrand stellte sich als Essen auf Herd heraus, die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und übergab die Wohnung an den Mieter.

Mehr Informationen

Kind mit Fuß in Fahrrad

Ein Kind, das mit seinem Fuß in einem Fahrrad steckte, wurde mittels akkubetriebenem Kombigerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim einer Türöffnung. Ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Brennt erneut Lagerhalle am Mainschein

Nach dem Feuer am Freitag Nachmittag brannte es erneut in einer Lagerhalle am Mainschein. Die Feuerwehr war mit 2 Trupps unter schweren Atemschutz im Einsatz. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.

Mehr Informationen

Feuer in einem verlassenem Wohnhaus

Am späten Freitag Nachmittag wurden die Rettungskräfte über eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kleingärtenanlage alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die ...

Mehr Informationen

Heimrauchmelder ausgelöst- Kein Einsatz

Durch Anwohner wurde ein ausgelöster Rauchmelder in einem Wohnhaus gemeldet. Durch die Einsatzkräfte vor Ort, konnte das Piepen einer Hebeanlage zugeordnet werden. Die Einsatzstelle wurde den Hausmeister übergeben.

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur auf einer Straße

Durch einen defekt an einem Fahrzeug liefen Betriebsmittel auf die Straße. Die Feuerwehr streute das Betriebsmittel ab und nahm es auf.

Mehr Informationen

Vermeintlich ein Dachstuhlbrand

Ein Passant nahm eine starke Rauchentwicklung war und alarmierte die Einsatzkräfte.
Durch Erkundungen konnte jedoch kein Rauch und Feuer gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen