Notfalltüföffnung für den Rettungsdienst
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei einer Notfalltüröffnung. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei einer Notfalltüröffnung. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten eine Wohnungstür aufgrund eines medizinischen Notfalls. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.
Durch Passanten wurde ein Feuer am Bahndamm gemeldet. Die ersten Kräfte vor Ort fanden ein Feuer auf einer länge von ca. 100 Meter vor.
Zur Bekämpfung des Feuers musste die Bahnstrecke gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Mühlheim und ...
Die Feuerwehr wurde zur einer Türöffnung gerufen. Vor Ort musste die Feuerwehr nicht mehr Tätig werden.
In einer Wohnung hatte ein Rauchwarnmelder ausgeloöst, im Treppenhaus konnte Brandgeruch wahrgenommen werden. Als Grund für die Auslösung wurde angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt.
Durch einen Defekt löste ein Brandmelder aus. Die Feuerwehr Kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück.
Ein umgestürzter Baum wurde beseitigt.
In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkräfte vor Ort konnten Wartungsarbeiten als Auslösegrund feststellen.
Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr
Der gemeldete Küchenbrand stellte sich als Essen auf Herd heraus, die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und übergab die Wohnung an den Mieter.
Ein Kind, das mit seinem Fuß in einem Fahrrad steckte, wurde mittels akkubetriebenem Kombigerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim einer Türöffnung. Ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.
Nach dem Feuer am Freitag Nachmittag brannte es erneut in einer Lagerhalle am Mainschein. Die Feuerwehr war mit 2 Trupps unter schweren Atemschutz im Einsatz. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.
Am späten Freitag Nachmittag wurden die Rettungskräfte über eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kleingärtenanlage alarmiert.
Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die ...
Durch Anwohner wurde ein ausgelöster Rauchmelder in einem Wohnhaus gemeldet. Durch die Einsatzkräfte vor Ort, konnte das Piepen einer Hebeanlage zugeordnet werden. Die Einsatzstelle wurde den Hausmeister übergeben.
Durch einen defekt an einem Fahrzeug liefen Betriebsmittel auf die Straße. Die Feuerwehr streute das Betriebsmittel ab und nahm es auf.
Ein Passant nahm eine starke Rauchentwicklung war und alarmierte die Einsatzkräfte.
Durch Erkundungen konnte jedoch kein Rauch und Feuer gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr