Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatznummer72-2019
EinsatzstichwortF BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage
EinsatzmeldungAusgelöste BMA
EinsatzortLämmerspieler Straße
ObjektGewerbegebäude
MelderLeitstelle
Alarmierung17.03.2019 18:14
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende17.03.2019 18:55
Einsatzdauer41 Minuten
Personal19 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteELD, SBI
Bericht

Die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am Sonntagabend in die Lämmerspieler Straße alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude ausgelöst.

Der Bereich um den ausgelösten Melder wurde durch unsere Kräfte begangen, hierbei stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Im Anschluss wurde die  Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück