Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatznummer39-2021, 138-2021
EinsatzstichwortF BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage
EinsatzmeldungAusgelöste Brandmeldeanlage
EinsatzortDaimlerstraße
ObjektGewerbegebäude
MelderBrandmeldeanlage
Alarmierung11.08.2021 05:51
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende11.08.2021 06:21
Einsatzdauer30 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Bericht

Am Morgen alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel. In einem Gewerbegebäude schlug zuvor ein Gasmelder an und löste daraufhin die automatische Brandmeldeanlage aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz führte Messungen in den gemeldeten Räumlichkeiten durch. Jedoch konnte keine erhöhte Gaskonzentration festgestellt werden, sodass die Anlage zurückgesetzt werden konnte. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück