Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

EinsatznummerL: 76-2022, M: 209-2022
EinsatzstichwortF BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage
EinsatzmeldungAusgelöste Brandmeldeanlage
EinsatzortDieselstr.
ObjektGewerbegebäude
MelderBrandmeldeanlage
Alarmierung26.09.2022 18:05
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende26.09.2022 18:55
Einsatzdauer50 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Bericht

Die Wehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort war eine Rolle Küchenpapier auf einem Kochfeld in Brand geraten und hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte diese durch einen Mitarbeiter abgelöscht werden, sodass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr von Nöten war.

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück