Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöster Hausnotruf ohne Sprachkontakt

Einsatznummer185-2020
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortAlter Frankfurter Weg
ObjektWohngebäude
MelderHausnotruf
Alarmierung07.09.2020 18:33
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende07.09.2020 18:49
Einsatzdauer16 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde in den Alter-Frankfurter-Weg alarmiert. Dort hatte der Hausnotruf eines Bewohners ausgelöst und es konnte kein Sprachkontakt über die Hausnotrufzentrale hergestellt werden.

Die Feuerwehr wurde vor Ort vom Rettungsdienst abbestellt. Es handelte sich um eine versehentliche Auslösung, der Bewohner war wohlauf.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück