Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brandgeruch im Industriegebiet

Brandgeruch im Industriegebiet
Einsatznummer172-2020
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrandgeruch
EinsatzortZeppelinring
ObjektNicht zugeteilt
MelderAnwohner
Alarmierung09.07.2019 21:25
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende09.07.2019 22:10
Einsatzdauer45 Minuten
Personal15 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden am Dienstagabend in den Zeppelinring alarmiert. Dort hatte ein Anwohner Brandgeruch wahrgenommen, konnte diesen jedoch nicht lokalisieren.

Auch eine Erkundung über die Drehleiter brachte zunächst keine Erkenntnisse. Im weiteren Verlauf wurde das Industriegebiet von unseren Kräften abgefahren und es konnte ein Grillfeuer im Südring als Ursache ausgemacht werden.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück