Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brandnachschau

Einsatznummer165-2021
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrandnachschau
EinsatzortForsthausstr.
ObjektSchule
MelderBetroffener
Alarmierung02.09.2021 15:23
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende02.09.2021 16:18
Einsatzdauer55 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Brandnachschau in die Forsthausstraße alarmiert. Dort entzündeten sich bei Schweißarbeiten auf einem Dach Teile der Fassade.

Diese konnten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Baufirma gelöscht werden.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich mit der Wärmebildkamera, weitere Maßnahmen waren nicht mehr erforderlich, sodass die Einsatzstelle dem Bauleiter übergeben werden konnte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück