Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brandnachschau

Brandnachschau
EinsatznummerM: 26-2023
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrandnachschau
EinsatzortDieselstr.
ObjektFreigelände
MelderBetroffener
Alarmierung21.02.2023 17:39
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.02.2023 18:30
Einsatzdauer51 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Brandnachschau in die Dieselstraße alarmiert. Auf dem Freigelände einer dortigen Werkstatt kam es zu einem Entstehungsbrand im Motorraum eines PKWs.

Dieser konnte bereits durch Mitarbeiter der Werkstatt mit einem Pulverlöscher abgelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert.

Nach Ausschluss einer weiteren Gefährdung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück