Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brennt Garage

Brennt Garage
EinsatznummerD: 15-2023, M: 52-2023
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungBrennt Garage
EinsatzortSchillerstr.
ObjektGarage/Hütte
MelderAnwohner
Alarmierung19.04.2023 13:49
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende19.04.2023 14:45
Einsatzdauer56 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehren aus Mühlheim und Dietesheim wurden zu einer brennenden Garage in die Schillerstraße alarmiert.

Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung aus einer Garage festgestellt werden. Um sich Zugang zu Verschaffen musste mit hydraulischem Rettungsgerät zunächst das Tor geöffnet werden. Im Inneren kokelten Holzständer, welche nach draußen verbracht und mittels S-Rohr abgelöscht wurden.

Nach Abschluss der Maßnahmen durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück