Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brennt Hochbeet

Brennt Hochbeet
EinsatznummerM: 146-2022
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrennt Hochbeet
EinsatzortAussiger Str.
ObjektFreigelände
MelderAnwohner
Alarmierung21.07.2022 01:56
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.07.2022 02:40
Einsatzdauer44 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem brennenden Hochbeet in die Aussiger Straße alarmiert.

Vor Ort konnte dieses bereits durch die Polizei mit einem Gartenschlauch abgelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle auf Glutnester kontrolliert und das Beet demontiert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück