Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brennt PKW

Einsatznummer233-2019
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrennt PKW
EinsatzortOffenbacher Landstr., Hanau-Steinheim
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung30.10.2019 10:01
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende30.10.2019 10:55
Einsatzdauer54 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein brennender PKW auf der Offenbacher Str. gemeldet. Allerdings befand sich die Einsatzstelle in Hanau-Steinheim auf der Offenbacher Landstr.

Der PKW war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht; die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und übergab die Einsatzstelle wieder.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück