Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Droht Person abzustürzen

Droht Person abzustürzen
Einsatznummer69-2020
EinsatzstichwortH ABST Y - Person droht zu springen / abzustürzen / ist abgestürzt
EinsatzmeldungDroht Person abzustürzen
EinsatzortLämmerspieler Str.
ObjektBahngelände
MelderAnwohner
Alarmierung14.03.2020 02:44
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende14.03.2020 03:45
Einsatzdauer1 Stunde 1 Minute
Personal22 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, Notarzt
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Person gemeldet, die drohte von einer Brücke zu stürzen.

Tatsächlich war die Person eingeklemmt und befand sich in einer Notlage. Durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst konnte die Person befreit werden. Die Person wurde zur weiteren Behandlung und zum Abtransport an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr in der Bebraer Str. und der Lämmerspieler Str.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück