Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Explosion in Stromkasten

Explosion in Stromkasten
Einsatznummer91-2021
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungExplosion in Stromkasten
EinsatzortIm Brückfeld
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung11.06.2021 12:46
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende11.06.2021 13:40
Einsatzdauer54 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Stadtwerke
Bericht

Durch einen Anwohner wurde eine Explosion in einem Stromkasten gemeldet. Vor Ort richtete die Feuerwehr einen Absperrbereich ein, stellte den Brandschutz sicher und verständigte die Stadtwerke. Nach Eintreffen derselben wurde die Einsatzstelle an die Stadtwerke übergeben, die nun den technischen Defekt beheben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück