Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Fettbrand in Gastronomiebetrieb

Fettbrand in Gastronomiebetrieb
Einsatznummer3-2020
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungFettbrand in Gastronomiebetrieb
EinsatzortOffenbacher Str.
ObjektGaststätte
MelderEigentümer
Alarmierung01.01.2020 19:33
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende01.01.2020 20:19
Einsatzdauer46 Minuten
Personal26 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteELD, Polizei, Rettungsdienst
Bericht

In der Offenbacher Straße war es am Abend zu einem Fettbrand in einem Gastronomiebetrieb gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Gastraum bereits verraucht.

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet und nach Abschluss aller Maßnahmen die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück