Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Feuer in Gebäude

Feuer in Gebäude
EinsatznummerL: 77-2022, M: 211-2022
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungFeuer in Gebäude
EinsatzortBahnhofstr.
ObjektGewerbegebäude
MelderAnwohner
Alarmierung07.10.2022 06:39
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende07.10.2022 09:00
Einsatzdauer2 Stunden 21 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Anwohner meldeten, dass in einem Gewerbebetrieb ein Feuer ausgebrochen sei. Vor Ort bestätigte sich die Lage.

Sofort ging in Trupp unter schwerem Atemschutz mit dem ersten C-Rohr vor. Zeitgleich wurde die Anwohner der darüber liegenden Wohnungen evakuiert. Das Feuer konnte schnell lokalisiert und der Brand gelöscht werden.

Nachdem die Nachlöscharbeiten abgeschlossen waren und das Haus belüftet wurde, konnten die Anwohner zurück in ihre Wohnungen und die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück