Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Feuer in Wohnung

Einsatznummer53-2021, 193-2021
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungFeuer in Wohnung
EinsatzortLudwigstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung06.10.2021 11:30
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende06.10.2021 12:00
Einsatzdauer30 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem vermeintlichen Feuer in einer Wohnung gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Elektrogerät schmorte. Dieses wurde vom Strom genommen und der Bereich mittels Wärmebildkamera überprüft. Nachdem nichts festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den Mieter übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück