Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

EinsatznummerL: 50-2022, M: 142-2022
EinsatzstichwortF 2 Y - Feuer in Wohnhaus. Menschenleben in Gefahr!
EinsatzmeldungFeuer mit Menschenleben in Gefahr
EinsatzortSchillerstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung16.07.2022 13:51
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende16.07.2022 14:45
Einsatzdauer54 Minuten
Personal26 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, Notarzt
Bericht

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr in die Schillerstraße alarmiert.

Vor Ort wurde das komplette Gebäude durch die Feuerwehr geräumt und es konnte angebranntes Essen in der betroffenen Wohnung ausgemacht werden. Dieses wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht.

Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet und die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück