Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Gasgeruch

Gasgeruch
EinsatznummerM: 22-2023
EinsatzstichwortH GAS 1 - Hilfeleistung mit/durch Gasgeruch
EinsatzmeldungGasgeruch
EinsatzortMarktstr.
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung07.02.2023 18:36
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende07.02.2023 19:50
Einsatzdauer1 Stunde 14 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Mainova
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am Dienstagabend zu einem unklaren Gasgeruch in die Marktstraße alarmiert.

Vor Ort konnte durch die ersten Einsatzkräfte ein deutlicher Gasgeruch wahrgenommen werden, welcher wie sich durch Messungen herausstellte durch ein Gasleck an einer Gasleitung in einer Baugrube verursacht wurde.

Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr umgehend weiträumig abgesperrt, parallel dazu wurde der Brandschutz sichergestellt.

Nach Eintreffen des Gasentstördienstes der Mainova konnte die Einsatzstelle an diesen übergeben werden.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück