Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Hilflose Person in Wohnung

EinsatznummerD: 83-2022, 254-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungHilflose Person in Wohnung
EinsatzortTaunusstr.
ObjektWohngebäude
MelderAngehörige
Alarmierung12.12.2022 10:20
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende12.12.2022 11:45
Einsatzdauer1 Stunde 25 Minuten
Personal5 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war die Wohnung bereits durch die Polizei geöffnet worden. Somit konnte der Rettungsdienst direkt bei der Reanimation und der Patientenrettung aus dem Ersten OG unterstützt werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück