Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Kellerbrand mit eingeschlossenen Personen

Kellerbrand mit eingeschlossenen Personen
Einsatznummer41-2021
EinsatzstichwortF 2 Y - Feuer in Wohnhaus. Menschenleben in Gefahr!
EinsatzmeldungKellerbrand mit eingeschlossenen Personen
EinsatzortMainstr.
ObjektWohngebäude
MelderBewohner
Alarmierung12.03.2021 01:34
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende12.03.2021 02:15
Einsatzdauer41 Minuten
Personal25 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, DLRG, Polizei
Bericht

Gegen 1:34 Uhr wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Kellerbrand in die Mainstraße alarmiert.

Vom Anrufer war zudem gemeldet worden, dass sich noch Personen im Keller aufhalten würden.

Vor Ort stellte sich glücklicherweise schnell heraus, dass es sich hier um einen Fehlalarm handelte und eine geistig verwirrte Person den Notruf getätigt hatte.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück