Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Kommt Wasser aus der Decke

Einsatznummer162-2020
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungKommt Wasser aus der Decke
EinsatzortBeethovenstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung12.08.2020 21:59
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende12.08.2020 23:30
Einsatzdauer1 Stunde 31 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden in die Beethovenstraße alarmiert. Dort tropfte im Erdgeschoss Wasser aus der Decke.

Über ein gekipptes Fenster wurde sich über die Drehleiter Zugang zu der Wohnung im ersten Stock verschafft, da sich dort der Wasseraustritt befinden musste.

Ursächlich für den Wasseraustritt war ein defekter Warmwasserboiler in besagter Wohnung. Dieser wurde ausgebaut und die Wasserzufuhr abgeschiebert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück