Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Einsatznummer231-2019
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortSchillerstr.
ObjektWohngebäude
MelderPassant
Alarmierung25.10.2019 21:29
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende25.10.2019 22:20
Einsatzdauer51 Minuten
Personal15 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und öffnete die Wohnungstür für den Rettungsdienst. Zusammen mit diesem wurde die Person in den Rettungswagen verbracht.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr auf der Schillerstr.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück