Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Notfalltüröffnung
Einsatznummer88-2020
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortLämmerspieler Str.
ObjektWohngebäude
MelderBetroffener
Alarmierung22.04.2020 06:59
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende22.04.2020 08:15
Einsatzdauer1 Stunde 16 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Feuerwehr die Tür gewaltfrei öffnen. Sodann wurde die Person über die Drehleiter patientenschonend gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr auf der Lämmerspieler Str.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück