Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Einsatznummer267-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortNelkenweg
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung23.12.2022 17:03
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende23.12.2022 17:30
Einsatzdauer27 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort wurde die Tür gewaltfrei geöffnet. Es stellte sich heraus, dass die betroffene Person durch einen zeitgesteuerten Rollladen ausgesperrt wurde. Die Person war wohlauf, wurde in ihre Wohnung verbracht und die Feuerwehr trat den Rückweg an.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück