Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Person eingeklemmt

Einsatznummer36-2021, 133-2021
EinsatzstichwortH KLEMM 1 Y - Person eingeklemmt / Verkehrsunfall mit PKW / LKW
EinsatzmeldungPerson eingeklemmt
EinsatzortDieselstraße
ObjektGewerbegebäude
MelderPassant
Alarmierung28.07.2021 07:04
Alarm überAlarmfax
Einsatzende28.07.2021 07:34
Einsatzdauer30 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Notarzt
Bericht

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am Morgen in das Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Dort geriet ein Arbeiter in eine Fertigungsmaschine und blieb mit dem Arm darin stecken. Zusammen mit dem Rettungsdienst erreichten die Kräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle. Der Arbeiter konnte jedoch bereits zuvor durch seine Kollegen aus der Notlage befreit werden und wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt.

Alle nachrückenden Kräfte der Feuerwehr konnten die Anfahrt abbrechen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück