Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Person in Notlage

Person in Notlage
EinsatznummerM: 44-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungPerson in Notlage
EinsatzortBirkenwaldstr.
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung23.02.2022 08:08
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende23.02.2022 09:15
Einsatzdauer1 Stunde 7 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst.
Bericht

Der Hausnotruf verständigte die Feuerwehr und den Rettungsdienst, da er eine Person in einer Notlage vermutete. Vor Ort war der Patient zwischen Heizkörper und Fenster eingeklemmt. Die Heizung wurde teilweise abmontiert und der Patient mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück