Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Personenrettung über DLK

Einsatznummer61-2021
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungPersonenrettung über DLK
EinsatzortMainstr.
ObjektGarage/Hütte
MelderRettungsdienst
Alarmierung05.05.2021 11:28
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende05.05.2021 12:15
Einsatzdauer47 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer dringenden Patientenrettung gerufen. Vor Ort war eine Person nach Bauarbeiten auf ein Carport gestürzt. Aufgrund des Verletzungsbildes und der baulichen Begebenheiten wurde die Person über die Drehleiter gerettet und am Boden wieder an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes war die Mainstr. teilweise gesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück