Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Qualm aus PKW

Qualm aus PKW
Einsatznummer116-2020
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungQualm in PKW
EinsatzortHallgartenstr. Ecke Ringstr.
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung06.06.2020 18:08
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende06.06.2020 19:00
Einsatzdauer52 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein qualmender PKW nach einem Verkehrsunfall gemeldet. Kameraden der Mühlheimer Feuerwehr, die Zeugen des Unfalls waren, sicherten die Einsatzstelle bereits ab.

Vor Ort stellte sich heraus, dass keiner der PKW brennt. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterie eines verunfallten Fahrzeugs wurde abgeklemmt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde das nicht mehr betriebsbereite Fahrzeug an den Fahrbahnrand verfrachtet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Ein Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück