Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung aus Wohnung

Rauchentwicklung aus Wohnung
Einsatznummer23-2021, 99-2021
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungRauchentwicklung aus Wohnung
EinsatzortHeinestr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung20.06.2021 18:36
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende20.06.2021 20:00
Einsatzdauer1 Stunde 24 Minuten
Personal35 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, ELD, SBI
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Dietesheim wurden am Sonntagabend zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in die Heinestraße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im Küchenbereich festgestellt werden, welcher durch einen Trupp unter Atemschutz mittels C-Rohr schnell gelöscht werden konnte.

Im weiteren Verlauf wurde die Wohnung maschinell belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück