Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung aus Dach

Rauchentwicklung aus Dach
EinsatznummerM: 13-2023
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungRauchentwicklung aus Dach
EinsatzortHausener Weg
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung26.01.2023 18:21
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende26.01.2023 19:46
Einsatzdauer1 Stunde 25 Minuten
Personal22 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, Stadtwerke
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am Donnerstagabend in den Hausener Weg alarmiert. Mehrere Anwohner hatten dort eine Rauchentwicklung aus dem Dachbereich gemeldet.

Vor Ort konnte durch die Feuerwehr tatsächlich eine größere Rauchentwicklung aus einem Schornstein festgestellt werden, dabei handelte es sich jedoch um Wasserdampf, welcher im Verlauf auf eine Fehlfunktion einer Heizungsanlage zurückgeführt werden konnte.

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Maßnahmen an die Haustechnik übergeben.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück