Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung aus Fenster

Rauchentwicklung aus Fenster
Einsatznummer168-2021
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungRauchentwicklung aus Fenster
EinsatzortDammstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung05.09.2021 16:23
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende05.09.2021 17:15
Einsatzdauer52 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am Sonntagnachmittag zu einer Rauchentwicklung aus einem Fenster in die Dammstraße alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung, jedoch konnte schnell angebranntes Essen auf dem Herd als Ursache festgestellt werden.

Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr maschinell belüftet und konnte, nachdem diese wieder rauchfrei war, an den Mieter übergeben werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück