Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung aus Verteilerkasten

Rauchentwicklung aus Verteilerkasten
EinsatznummerM: 242-2022
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungRauchentwicklung aus Verteilerkasten
EinsatzortAnton-Dey-Str.
ObjektSportstätte
MelderPassant
Alarmierung29.11.2022 17:34
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende29.11.2022 18:15
Einsatzdauer41 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Rauchentwicklung aus einem Verteilerkasten auf dem Gelände des Sportzentrums in der Anton-Dey-Straße alarmiert.

Der Verteilerkasten wurde durch die Feuerwehr aufgebrochen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Zusätzlich wurden die Sicherungen gezogen.

Ursache für die Rauchentwicklung war ein durchgebrannter Kondensator.

Die Einsatzstelle konnte im Anschluss an den Platzwart übergeben werden.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück