Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung in Gebäude

Einsatznummer63-2021
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungRauchentwicklung in Gebäude
EinsatzortHoffmannstr,
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung05.05.2021 22:20
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende05.05.2021 23:58
Einsatzdauer1 Stunde 38 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Rauchentwicklung in einem Gebäude gemeldet. Vor Ort betrat ein Trupp unter schwerem Atemschutz und mit einem C-Rohr die Brandwohnung. Das angebrannte Essen konnte schnell gelöscht werden. Eine Person, die noch in der Wohnung verblieben war, wurde durch die Feuerwehr gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Während des Einsatzes war die Hoffmannstr. teilweise gesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück