Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus
EinsatznummerM: 69-2022
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungRauchentwicklung in Mehrfamilienhaus
EinsatzortLämmerspieler Str.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung13.04.2022 20:50
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende13.04.2022 21:45
Einsatzdauer55 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich Speisen auf einem Herd angebrannt waren.

Auf der Rückfahrt war ein weiterer Brandgeruch samt Rauchentwicklung im Robert-Bosch-Weg von Weitem zu erkennen. Diese konnten jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Daraufhin brach die Feuerwehr den Einsatz ab.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück