Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Türöffnung mit Eile

EinsatznummerM: 50-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungTüröffnung mit Eile
EinsatzortHoffmannstr.
ObjektWohngebäude
MelderAngehörige
Alarmierung13.03.2022 12:31
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende13.03.2022 13:20
Einsatzdauer49 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Türöffnung mit Eile gerufen, weil eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet wurde. Die Wohnungstür konnte gewaltfrei geöffnet werden. Die Wohnung wurde zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst kontrolliert. Es konnte keine hilflose Person gefunden werden. Sodann wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück