Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Türöffnung mit Eile

Türöffnung mit Eile
EinsatznummerM: 174-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungTüröffnung mit Eile
EinsatzortDietesheimer Str.
ObjektWohngebäude
MelderPflegedienst
Alarmierung18.08.2022 07:06
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende18.08.2022 07:45
Einsatzdauer39 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde im Anschluss an die zwei vorherigen Einsätze direkt zu einer Türöffnung mit Eile gerufen. Der Pflegedienst konnte die Bewohnerin nicht erreichen. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die Bewohnerin die Tür selbstständig öffnen und der Pflegedienst konnte sich der Dame annehmen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück