Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Unklare Rauchentwicklung

Unklare Rauchentwicklung
Einsatznummer36-2021
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortBirkenwaldstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung03.03.2021 00:26
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende03.03.2021 01:10
Einsatzdauer44 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in die Birkenwaldstraße alarmiert.

Laut Bewohner sei es dort in einer Abstellkammer zu einer Rauchentwicklung gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte noch eine leichte Verrauchung wahrgenommen werden.

Nach umfangreicher Kontrolle mit der Wärmebildkamera von innen und außen konnte jedoch sichergestellt werden, dass es sich um kein Brandereignis handelte.

In Folge dessen konnte die Einsatzstelle an den Mieter übergeben werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück