Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verdacht auf Küchenbrand

Einsatznummer30-2020, 101-2020
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungVerdacht auf Küchenbrand
EinsatzortStaufenbergstraße
ObjektWohngebäude
MelderPassant
Alarmierung12.05.2020 12:21
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende12.05.2020 12:40
Einsatzdauer19 Minuten
Personal31 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Gegen Mittag wurden die Wehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude im Stadtteil Lämmerspiel alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich jedoch schnell heraus, dass in einer Küche lediglich Speisen verbrannten und die beobachtete Rauchentwicklung verursachten. Im Anschluss wurde die Wohnung auf mögliche Verrauchungen kontrolliert. Da dies nicht der Fall war, konnte der Einsatz beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück