Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
EinsatznummerD: 3-2022, M: 14-2022
EinsatzstichwortH KLEMM 1 Y - Person eingeklemmt / Verkehrsunfall mit PKW / LKW
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortHanauer Straße
ObjektBundesstraße
MelderVerursacher
Alarmierung09.01.2022 21:09
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende09.01.2022 23:15
Einsatzdauer2 Stunden 6 Minuten
Personal25 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Am Abend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem Verkehrsunfall mit eventuell eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Die Einsatzkräfte nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und räumten die Straße frei. Nachdem die beteiligten PKWs abgeschleppt wurden, konnte der Einsatz beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück