Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
EinsatznummerD: 38-2022, M: 104-2022
EinsatzstichwortH KLEMM 1 Y - Person eingeklemmt / Verkehrsunfall mit PKW / LKW
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortBundesstraße
ObjektBundesstraße
MelderPassant
Alarmierung29.05.2022 12:02
Alarm überAlarmfax, Funkmelder, Telefon
Einsatzende29.05.2022 14:00
Einsatzdauer1 Stunde 58 Minuten
Personal29 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Mittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Motorrad und ein PKW waren zusammengestoßen. 

Der PKW-Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Kräften der Feuerwehr aus seinem Auto befreit. 

Beide Unfallbeteiligten wurden an den Rettungsdienst übergeben und eine Person per Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. 

Die Einsatzsstelle wurde währenddessen abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

Die Bundesstraße war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück