Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall

Einsatznummer218-2020
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortFriedensstr.
ObjektBundesstraße
MelderPassant
Alarmierung28.10.2020 17:14
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende28.10.2020 18:40
Einsatzdauer1 Stunde 26 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Friedensstr. gerufen. Vor Ort ereignete sich ein Unfall zwischen zwei PKW. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde ein Patient aus einem der Fahrzeuge gerettet und dann in den bereitstehenden Rettungswagen verbracht. Im Anschluss wurden Betriebsmittel aufgenommen, die Straßenverkehrsfläche gereinigt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Während des Einsatzes war die Friedensstr. in Richtung Offenbach voll gesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück