Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall

EinsatznummerM: 197-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortSpessartstr.
ObjektStraße
MeldereCall-System
Alarmierung08.09.2022 18:01
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende08.09.2022 19:00
Einsatzdauer59 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in die Spessartstraße alarmiert.

Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr hatten alle beteiligten Person ihr Fahrzeug selbstständig verlassen können.

Die Fahrzeuge wurden durch stromlos schalten der Fahrzeugbatterien gesichert und ausgetretene Betriebsmittel aufgenommen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück