Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall

Einsatznummer260-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortSpessartstraße
ObjektStraße
MeldereCall-System
Alarmierung20.12.2022 12:33
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende20.12.2022 14:00
Einsatzdauer1 Stunde 27 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die betroffenen Personen konnten sich selbst befreien und wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr und Brandgefahren ab. Anschließend wurden ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück