Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall an Stromkasten

Verkehrsunfall an Stromkasten
Einsatznummer57-2021
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungVerkehrsunfall an Stromkasten
EinsatzortSchillerstr.
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung28.04.2021 17:39
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende28.04.2021 19:45
Einsatzdauer2 Stunden 6 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, Stadtwerke Mühlheim
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Vor Ort war ein PKW gegen einen Stromkasten gefahren und hatte diesen teilweise abgerissen. Die Feuerwehr sicherte den Gefahrenbereich, stellte den Brandschutz sicher und übernahm die Erstversorgung der Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Der defekte Stromkasten wurde durch die Stadtwerke Mühlheim stromlos geschaltet, sodass der PKW anschließend entfernt und abgeschleppt werden konnte. Die Feuerwehr reinigte die Straßenverkehrsfläche und übergab die Einsatzstelle an die Stadtwerke und die Polizei.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück