Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall mehrere verletzte Personen

Verkehrsunfall mehrere verletzte Personen
EinsatznummerM: 247-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortMüllerweg
ObjektFahrzeug
MelderAnwohner
Alarmierung03.12.2022 13:36
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende03.12.2022 14:45
Einsatzdauer1 Stunde 9 Minuten
Personal33 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, Notarzt
Bericht

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall in den Müllerweg alarmiert. Es wurden mehrere verletzte Personen gerettet und an den Rettungsdienst/Notarzt übergeben.

Im weiteren Verlauf wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

Für die Dauer des Einsatzes war der Müllerweg komplett gesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück