Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Waldbrand im Bereich Gailer Berg

Einsatznummer186-2019
EinsatzstichwortF WALD 1 - Kleinerer Waldbrand
EinsatzmeldungWaldbrand
EinsatzortSteinheimer Str.
ObjektWald
MelderPassant
Alarmierung05.08.2019 15:00
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende05.08.2019 15:53
Einsatzdauer53 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Dienstagnachmittag in die Steinheimer Str. nach Lämmerspiel alarmiert. Dort wurde ein Waldbrand im Bereich des Gailen Bergs im Waldgebiet Richtung Steinheim gemeldet.

Vor Ort wurde ein brennender Baumstumpf und eine brennende Hecke vorgefunden. Mittels zweier C-Rohre konnte der Brand schnell gelöscht werden und eine weitere Ausbreitung verhindert werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück