Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Wasserrohrbruch

Einsatznummer73-2020
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungWasserrohrbruch
EinsatzortDietesheimer Str.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung24.03.2020 20:23
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende24.03.2020 22:00
Einsatzdauer1 Stunde 37 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Wasserrohrbruch gemeldet. Durch einen Defekt an einer Wasserleitung trat Wasser in einer Wohnung aus, das in die darunter liegenden Wohnungen eindrang. Das Wasser wurde abgestellt, die betroffenen Wohnungen stromlos geschaltet und das Wasser wurde aufgenommen. Die Anwohner wurden bei der Räumung der betroffenen Wohnungen unterstützt.

Nach Beendigung der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Vermieter übergeben. Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr auf der Dietesheimer Str.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück