Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Wasserrohrbruch

Einsatznummer264-2022
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungWasserrohrbruch
EinsatzortMemelstraße
ObjektWohngebäude
MelderBetroffener
Alarmierung21.12.2022 20:56
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.12.2022 22:30
Einsatzdauer1 Stunde 34 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteStadtwerke
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Wasserrohrbruch gemeldet. Die Feuerwehr stellte zunächst das Wasser ab. Als sich bei der Kontrolle der Elektrik im Haus herausstellte, dass diese geflutet worden war und nun ein Kurzschuss vorlag, zog die Feuerwehr zunächst die Sicherungen. Anschließend wurde das Haus zusammen mit dem Notdienst der Stadtwerke stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde sodann an den Eigentümer übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück