Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Wohnungsbrand

Einsatznummer64-2019
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungWohnungsbrand
EinsatzortQuerstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung11.03.2019 12:51
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende11.03.2019 13:45
Einsatzdauer54 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wohnungsbrand gerufen.

Vor Ort konnte ein verbranntes Elektroteil als Grund für den Brandgeruch und die Auslösung des Heimrauchmelders festgestellt werden.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte die Wohnung mittels Kohlenstoffmonoxidmessgerät und Wärmebildkamera.

Nachdem keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, wurde die Wohnung wieder übergeben.

 

Zur Unterstützung der Mühlheimer Kräfte war ebenfalls die Feuerwehr Lämmerspiel vor Ort.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück